Die DingensKirchen Workshops sind ausgebucht!!!!

Dingenskirchen geht in die nächste Runde. Nach einigen kreativen Projekten im letzten Jahr, starten wir nun mit einem bunten Workshop-Nachmittag. Du bist dazu herzlich eingeladen dich kreativ auszutoben. Bringe gerne auch einen Freund/in mit.
Gemeinsam wollen wir in der Kirche mit einer biblischen Geschichte starten. Im Anschluss könnt ihr dann in den einzelnen Workshop kreativ werden. Um einen ersten Eindruck zu bekommen, siehst du hier Beispiele der einzelnen Workshops.

Wir freuen uns, dass die Workshops einen so guten Zuspruch haben und ausgebucht sind. Daher können wir leider keine Anmeldungen mehr annehmen.
Der Wunstorfer Stadtanzeiger hat unser Workshop-Angebot viel zu spät veröffentlicht!

Wann? 20. November 2021, 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Wo? Petruskirche Steinhude; Am Anger 11, 31515 Wunstorf
Preis? 5€; In diesem Beitrag sind enthalten: Getränke, Snack, Material.

Wir freuen uns auf dich!
Das Dingenskirchen-Team