JESUSHOUSE | Fünf Abende für Jugendliche mit Tiefgang im Internet Live-Stream!

Dienstag, 17. März 2020 bis Samstag, 21. März 2020 im Küsterhaus Internet Live-Strem täglich 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Lage findet dieses Event nicht im Küsterhaus statt. Stattdesen streamt JesusHouse jeden Abend in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr die Videos im Internet unter www.jesushouse-live.de .

Die Evangelische Jugend lädt zum Public Viewing unter dem Motto „A new way to be human“ ein. Für Gäste von 12 bis 20 Jahren wird ein abwechslungsreiches Programm geboten: Eine Menge Spaß und ebenso viel Tiefgang, Begegnung mit „alten“ Geschichten aus der Bibel und Auseinandersetzung mit neuen Fragen.
Die fünf Abende sind Teil von JESUSHOUSE, einem christlichen Event für Teens & Jugendliche, das zeitgleich an mehreren hundert Orten in Deutschland stattfindet.

Die Fragen: ‚Gibt es Gott? Und wenn ja, wo ist er? Und interessiert er sich überhaupt für mich?‘ stellen sich nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche. „Wir wollen mit Jugendlichen feiern, ihre Fragen an das Leben und seinen Sinn hören, gemeinsam nach Antworten suchen und mit ihnen über den christlichen Glauben ins Gespräch kommen. Jede und jeder ist herzlich willkommen, auch wenn er aus reiner Neugierde teilnimmt“.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen:
Instagram: www.instagram.com/evangjugendseeprovinz  oder www.instagram.com/jesushouse_official oder www.jesushouse.de
Ansprechpartner: Pastor Markus Weseloh: weseloh@petruskirche-steinhude.de
WhatsApp / Phone: 0160 976 244 75

Das Programm von JESUSHOUSE in Steinhude:
täglich von 18.00-20.00 Uhr
.
Dienstag 17. März: Jesus zeigt dir, was Glück ist
Mittwoch 18. März: Jesus ist stärker als deine Angst
Donnerstag 19. März: Jesus nimmt dich an, wie du bist
Freitag 20. März: Jesus heilt, was zerbrochen ist
Samstag 21. März: Jesus zeigt dir seinen Lifestyle