Besondere Gottesdienste am 3. und 4. Advent

Am 3. Advent feiern im Scheunenviertel um 10 Uhr einen Open-Air-Gottesdienst anläßlich des Weihnachtsmarktes.
Der Posaunenchor Steinhuder Meer und der Chor der Grundschule Steinhude „Seesterne“ gestalten den Gottesdienst musikalisch mit.
Anschließend verkauft das kreative Team der Kirchengemeinde auf dem Weihnachtsmarkt seine Arbeiten zu Gunsten der Kindernothilfe.

Am Freitag und Samstag ist unsere Kita Regenbogen im gleichen Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.

Am 4. Advent, 18.12.2022, feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst in der Petruskirche. Die Pfadfinder werden uns wieder das Friedenslicht in den Gottesdienst bringen. Sie können es sich gern mit nach Hause nehmen. Bitte bringen Sie sich dafür eine Laterne und eine Kerze mit.