Der PetrusChor singt in der St. Thomas-Kirche in Großenheidorn die schönsten Advents- und Weihnachtslieder

Der PetrusChor lädt am Freitag, den 13. Dezember 2019 um 19.00 Uhr sehr herzlich zu einem besinnlichen Adventskonzert ein. In der St. Thomaskirche in Großenheidorn werden die schönsten altbekannten Advents- und Weihnachtslieder erklingen und zu einer klangschönen Einstimmung auf die Weihnachtszeit ein.

Einige von Ihnen haben das Konzert letztes Jahr bereits in der Petruskirche gehört und wir freuen uns sehr, dieses schöne Programm noch einmal aufzuführen. Wer also letztes Jahr nicht konnte oder die schönen Stücke einfach nochmal hören möchte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die mit uns gemeinsam die Adventszeit mit schöner Musik in einer besinnlichen Stunde genießen möchten.

Herzliche Grüße, Inga Krause – Chorleiterin PetrusChor