Kirche ERLEBEN – Kirche mal anders

Am Dienstag, den 9.Oktober 2018 und am Donnerstag, den 11.Oktober 2018 jeweils in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr können in der Petruskirche, Am Anger 10 in Steinhude Menschen jeden Alters, Geschlechts und/oder Konfession „Kirche“ einmal ganz anders kennenlernen und erleben. Jede/Jeder ist eingeladen mehr über den christlichen Glauben und dessen Geschichte auf lockere, spielerische und kreative Art und Weise zu erfahren.

Anmeldungen bitte bis zum 6. Oktober per Mail an kuesterhaus@petruskirche-steinhude.de oder telefonisch unter 05033 939532 (Küsterhaus) oder 05033 1526 (Kirchenbüro). Unter diesen Kontaktdaten können Sie gern auch weitere Informationen erhalten.

Oder haben Sie selbst Interesse im kirchenpädagogischen Team mitzuarbeiten? Auch dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!